EP012 Statsborgerskab

In dieser Folge sprechen wir über kostenloses übernachten in Dänemark,

den dänische Staatsbürgerschaftstest, Bonuskinder, Hauskauf, Schule, Arbeit und Gehälter.

Übernachten in der Natur, die Deutschsprachige Seite von Naturstyrelsen

Podcasttipp von Hannah: Der Whiskypodcast 

Wort der Woche: Bonusbørn

 

5 Gedanken zu „EP012 Statsborgerskab

  1. Mojn ihr Zwei,
    war ja wieder richtig interessant und amüsant- tusind tak…Bonus Børn und Minkmozarella 😉 …Es ist momentan für Schleswig-Holsteiner möglich mit negativen Corona Test der nicht älter als 48 Stunden ist, in Dänemark einzureisen (schon getestet- klappt gut). Macht weiter so, ihr seid Klasse!!!
    Mange hilsner fra Sydslesvig
    Thomas

  2. Hej,
    Tak for en virkelig spændende og hyggelig podcast. Længe siden i har været på sidst.🤔 I er savnet 😊
    Mit freunlichen Grüßen
    Mads

  3. Helløj
    Ist alles gut bei euch? Ich mache mir schon richtig Sorgen, dass jetzt schon 6 Monate keine neue Folge von euch gekommen ist. Okay, der Sommer in Dänemark war schon echt schön – aber jetzt fehlt doch langsam ein Lebenszeichen!
    Vielleicht mal live aus Tøndern vom Weihnachtsmarkt?
    Herzliche Grüße vom Nachbarn lige ved grænsen sydpå 😡

    • Hallo Michael,
      keine Sorge uns geht es gut, das Problem ist, das wir im Moment beide
      keine Zeit haben. Ich habe den Aufwand, den meine Ausbildung mit sich bringt
      extrem unterschätzt. Ich hoffe das wir Anfang 2022 wieder „auf Sendung“ gehen,
      möchte aber erstmal nichts versprechen.

      Gruß
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =